KURZ

NEUWAHL: Zu neuen Ortsbeigeordneten hat der Gemeinderat Oberbillig in seiner jüngsten Sitzung Andreas Beiling als 1. Ortsbeigeordneten und Jürgen Müller als 2. Ortsbeigeordneten gewählt.

Müller war bislang 1. Beigeordneter.PRINZENPAAR GESUCHT: Der Karnevalsclub Roscheid sucht für die anstehende Session ein Kinderprinzenpaar im Alter von zehn bis 16 Jahren. Anmeldungen bis spätestens 3. November bei Annelie Greller unter der Telefonnummer 06501/5800.FAHNE GESTOHLEN: Eine Deutschlandfahne wurde in der Nacht auf den 18. Oktober in Irsch, Saarburgerstraße, von einem Fahnenmast gestohlen. Hinweise an die Polizei in Saarburg unter 06581/91550.FAHRERFLUCHT: Ein grüner Opel Corsa wurde am Montag gegen 16.45 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Saarburg vermutlich von einem Geländewagen beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort