KURZ

KARNEVAL: Die Kappensitzungen des "Tälchen-Karnevals" fallen in diesem Jahr aus, teilte der Veranstalter mit. Der Umzug an Fastnachtssamstag findet statt. Wer sich mit Gruppen und Wagen an dem Umzug beteiligen will, kann sich unter 06501/15290 anmelden.

Nach dem Umzug ist närrisches Treiben im Bürgerhaus mit Auftritten der Garden, des Tanzmariechens und des Männerballetts angesagt.SCHMIERER: Zum wiederholten Mal haben unbekannte Schmierer Hauswände in Konz verunstaltet. Dieses Mal waren die Vandalen nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Sonntag unterwegs. In den meisten Fällen wurde das "Tag"-Eros in Schreibschrift aufgemalt. Hinweise auf die Verursacher an die Polizei unter 06501/92680.VERSAMMLUNG: Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Freudenburg ist am 18. Januar um 17 Uhr im Vereinslokal "Zum König Johann".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort