KURZ

FÖHREN. Theater- und Karnevalverein Föhren: am Ostersamstag und am Ostersonntag strahlt der Fernsehsender "Offener Kanal Trier" jeweils um 19.30 Uhr einen Akt des jüngsten Föhrener Theaterstücks "Spanien olé - oder fast wie bei uns daheim" aus.

SCHÖNDORF. Über die Osterfeiertage bietet die Pfarrei St. Andreas kindgemäß gestaltete Gottesdienste an: Heute, Karfreitag, 10 Uhr, Kinderkreuzweg in der Pfarrkirche. Ostersonntag, 9.30 Uhr, Bibelerlebnis im Andreashaus. LANGSUR. Eine Sitzung des Gemeinderates Langsur ist am Donnerstag, 20. April, 19.30 Uhr, im Gemeindehaus Grewenich. Auf der Tagesordnung unter anderem der Grundsatzbeschluss über die Erweiterung des Kindergartens Langsur. UNFALL: Einen Unfall mit Sachschaden gab es an Karfreitag auf der Autobahn 1 in Höhe der Abfahrt Salmtal. Ein Fahrzeug war auf den Grünstreifen geraten und hatte sich dann gedreht. Sachschaden: rund 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort