Klaviermusik im "Café Aktiv"

Saarburg. (red) Das "Café Aktiv" im Altenzentrum Sankt Franziskus in Saarburg ist am 10. Oktober von 15 bis 1´7 Uhr geöffnet. Auf dem Programm steht ein besonderer musikalischer Beitrag: Susanne Lehnert wird mit Klaviermusik erfreuen.

Familie Lehnert ist den Café-Besuchern bekannt. Die Großmutter von Susanne gehört zu den regelmäßigen Kuchenbäckerinnen. Großvater Clemens Lehnert spielt regelmäßig beim Adventscafé, und einmal hat er seine Tochter Miriam bei ihrer Gesangsdarbietung auf dem Flügel begleitet. Willkommen sind alle, die einen angeregten Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen möchten. Wer ins Café kommen möchte, aber keine Fahrgelegenheit hat, kann sich an die Beratungs- und Koordinierungsstelle, Telefon 06581/919113, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort