Kollision auf der B 51: Zwei Schwerverletzte

Saarburg/Ayl. (red) Bei einem Unfall sind am Freitagabend auf der B 51 zwischen Saarburg und Ayl zwei Autofahrerinnen schwer und eine Beifahrerin leicht verletzt worden. Ein aus Richtung Ayl kommender Ford wollte einen vorausfahrenden LKW überholen, kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Seat und streifte den LKW leicht.

Die allein im Ford befindliche 52-Jährige Fahrerin sowie die 18-Jährige im Seat mussten mit der Rettungsschere durch die Feuerwehr Saarburg geborgen werden. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Merzig und Trier, die Beifahrerin im Seat wurde leichtverletzt ins Krankenhaus Saarburg gebracht. Die B 51 war in beiden Fahrtrichtungen für etwa drei Stunden gesperrt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Zeugen des Verkehrsunfalls, auch der Fahrer des beteiligten LKW, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort