Kunst und Natur im Dreiländereck

Oberleuken/Palzem. (red) Eine überaus erfolgreiche Kunstausstellung ist zu Ende gegangen - die Schau "Kunst und Natur im Dreiländereck", die von den Künstlern Renate Pütz aus Saarburg-Beurig, Manfred Ludwig aus Oberleuken, Reinhold Hermes und Karl Schütz aus Merzig sowie von Joan Timmel aus Borg in der liebevoll ausgestatteten "Scheune" in Oberleuken gestaltet worden war.Als 500. Besucherin wurde Rosemarie Philipps aus Freudenburg begrüßt.

Sie war überrascht, als ihr der Hausherr gratulierte und ihr vom Abgeordneten des Europäischen Parlaments, Jorgo Chatzimarkakis, ein kleines Präsent überreicht´e. Die Künstler stellen nach Ablauf der "Kunst und Natur im Dreiländereck" nun in Palzem ihre Werke aus. Unter dem Motto "Ars et vini - Kunst und Wein" sind Aquarelle, Zeichnungen, Acrylbilder und Skulpturen am 21. und 22. Juli in Palzem zu sehen, und zwar bei Familie Boesen im Weingut und Gästehaus Alois und Silvia Bösen, Palzem, Auerstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort