Logis-Betrüger in Saarburger Hotels und Pensionen unterwegs

Saarburg. (red) Im Verlauf der vergangenen Woche hat sich ein Logis-Betrüger in verschiedenen Saarburger Hotels und Pensionen eingemietet und nach einer gewissen Frist die Beherbergungsstätte verlassen, ohne die Hotelrechnung zu bezahlen.



Der Zimmerschlüssel wurde zumindest in einem Fall mitgenommen. Der Mann hat sich vermutlich mit falschem Namen in den Meldeschein eingetragen, ohne Personalpapiere vorweisen zu können.

Es handelt sich um einen etwa 50-jährigen, ca. 1,75 großen Mann von normaler, gepflegter Erscheinung. Er ist schlank und hat kurze, dunkelblonde Haare. Er leidet unter einem auffälligen, akneartigen Gesichtsausschlag. Er tritt normalerweise allein oder in Begleitung seines angeblichen erwachsenen Sohnes auf. Der Mann mietet sich regelmäßig unter verschiedenen Namen für eine Dauer von vier bis sechs Tagen ein.

Inhaber von Hotels und Pensionen werden gebeten, sich bei Auftreten einer solchen Person, insbesondere mit fehlenden Personalpapieren, bei der Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581 / 9155 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort