MEIN SCHÖNSTER PLATZ

SAARBURG. "Mein schönster Platz nach dem morgendlichen Aufstehen ist der Blick über den Garten auf den Turm des 700 Jahre alten Marienheiligtums der Pfarrei St. Marien in Saarburg-Beurig. Und das gilt für alle Jahreszeiten", schreibt uns Hubert Schulte aus Saarburg zu seinem idyllischen Winterbild.

Dass sein Horizont nicht an den Grenzen Saarburgs endet, beweisen die Zeilen, die er anfügt: "Wir lesen den TV seit fast 60 Jahren (davon über 30 Jahre im Ausland). Meine Frau und ich freuen uns besonders über die ,Saarburger Zeitung', für die sich auch meine beiden Schwestern in Kalifornien über das Internet sehr interessieren." - Kennen auch Sie einen "schönsten Platz"? Dann senden Sie uns ein Digitalfoto und ein Passfoto mit dem Stichwort "Mein schönster Platz" an die E-Mail-Adresse leserfoto@volksfreund.de. Das Foto muss eine Auflösung von mindestens 1600 Pixel in der Breite aufweisen. Wir veröffentlichen alle Fotos, ausreichende Qualität vorausgesetzt. Eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.(ek)/Leserfoto: Hubert Schulte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort