Markttreiben in Mannebach

Mannebach. (red) Der Heimat- und Kulturverein veranstaltet am Samstag, 15. Dezember, von 10 bis 18 Uhr den Mannebacher Weihnachtsmarkt. Parallel dazu wird auf dem Riedhof der Verkauf von Weihnachtsbäumen angeboten.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt. Es gibt unter anderem Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln und Grillwürstchen. Außerdem bieten Mannebacher Künstler ihre Waren an. Ab 14 Uhr startet das weihnachtliche Nachmittagsprogramm mit Liedern des Singkreises und der Söhne Mannebachs. Gegen 16.30 Uhr kommt dann der Nikolaus, der den Kindern etwas mitbringt und ihnen eine Geschichte vorliest. Des weiteren wird der neue Mannebacher Kalender vorgestellt. Er heißt "Mannebach und Kümmern in alten Bildern - 2008". An Weihnachtsbäumen werden Nordmanntannen und Blaufichten in zwei Größen angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort