Mitglied des Kirchenchors erhält Ehrennadel für 60 Jahre Singen

Wincheringen · Beim Kirchenchor St. Peter Wincheringen wurden nach der Messe zum Cäcilientag, die die Sänger unter der Leitung von Alfred Feltes mitgestaltet hatten, drei Mitglieder für ihre langjährige Sängertätigkeit geehrt.


Wilfried Mort erhielt aus den Händen von Pastor Manfred Tüx eine Urkunde und die goldene Ehrennadel. Tüx dankte ihm für 60 Jahre Mitgliedschaft und Treue zum Kirchenchor und verlas ein persönliches Schreiben von Bischof Dr. Stephan Ackermann.
Mathilde Michels wurde für ihre 50-jährige Tätigkeit und Treue zum Verein ausgezeichnet. Aus diesem Anlass erging an sie ein persönlicher Glückwunsch des Generalvikars des Bistums Trier. Sie erhielt ebenfalls eine Urkunde und die goldene Ehrennadel.
Für zehn Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Luzie Beck eine Urkunde und die Ehrennadel überreicht.
Die Vorsitzende Marlene Boesen dankte den drei Mitgliedern für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Verein und überreichte jedem ein Präsent. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort