Mofafahrer schwer verletzt

REINSFELD. (red) Ein 58-jähriger Mann hat sich am Dienstag gegen 22.45 Uhr bei einem Sturz von seinem Fahrrad mit Hilfsmotor lebensgefährlich verletzt. Der Zweiradfahrer aus der Verbandsgemeinde Kell befuhr die Landesstraße 147 von Holzerath in Richtung Reinsfeld.

An einer stark abschüssigen Stelle der Strecke ausgangs einer scharfen Linkskurve kam der Verkehrsteilnehmer aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache zu Fall. Die Polizei schließt bislang eine Fremdbeteiligung an dem Unfall aus. Bei dem Sturz auf den rechten Fahrbahnrand verletzte der Mann sich so schwer, dass vom Notarzt akute Lebensgefahr festgestellt wurde. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz befanden sich die Besatzung des Notarztwagens der Rettungswache und der Polizei Hermeskeil. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort