Oldtimer in der Region unterwegs

Saarburg · Mittagspause in Saarburg: Während seine Rennfahrerkollegen die Zeit nutzen, um sich zu stärken, repariert Günter Undorf den Motor seines Graham-Paige, Baujahr 1928. 65 Oldtimerfans sind zwei Tage lang in der Region unterwegs. Organisiert wird die Ausfahrt vom ADAC Nordrhein zum vierten Mal.

Oldtimer in der Region unterwegs
Foto: (h_sab )

Außer dem Paige sind etwa ein Ford Modell A, ein Austin Seven, ein Bentley sowie etliche Mercedes-Modelle zu sehen. Gestern waren die Fahrer nach dem Start in Trier an der Saar, in Saarburg und in Echternach unterwegs. Am heutigen Samstag starten sie in Trier und fahren weiter nach Klausen (Kreis Bernkastel-Wittlich), Herrstein (Kreis Birkenfeld) und Hermeskeil. Weitere Fotos auf www.volksfreund.de/fotos
itz)/TV-Foto: Alexander Schumitz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort