POLIZEI

MAUER BESCHÄDIGT: Beim Rückwärtsfahren hat ein silbergrauer PKW, vermutlich BMW, am Samstag gegen 6 Uhr eine Vorgartenmauer in der Konzer Nikolausstraße beschädigt. Der PKW müsste hinten links beschädigt sein.

Hinweise: Polizei Konz, 06501/92680.PKW KOLLIDIEREN: Während eines Überholvorganges sind am Montag zwei PKW auf der Konzer Domänenstraße, Höhe Tenniscenter Fahl, kollidiert. Die nachfolgende Fahrerin eines schwarzen Kleinwagen und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Konz, 06501/92680, zu melden.GEFÄHRDUNG: Ein frontaler Zusammenstoß konnte nur knapp vermieden werden, nachdem ein silbergrauer Van am Sonntag gegen 22.30 Uhr auf der B 268 aus Trier Richtung Pellingen, kurz hinter der "Ponderosa", an unübersichtlicher Stelle einen Ford überholte. Vor allem der Fahrer des entgegenkommenden PKW wird gebeten, sich mit der Polizei unter 0651/97791715 in Verbindung zu setzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort