POLIZEI

FAHRERFLUCHT: Sachschaden entstand an einem weißen Audi, der an der hinteren Stoßstange von einem unbekannten roten Fahrzeug beschädigt wurde. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 2. März, 21 Uhr, und dem 3. März, 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Kaserne in Hermeskeil.

EINBRUCH: Unbekannte drangen zwischen dem 2. März, 17 Uhr, und dem 3. März, 10 Uhr, in ein Firmengelände im Hermeskeiler Industriegebiet "Grafenwald" ein. Gewaltsam durchtrennten sie das Vorhängeschloss einer Sicherungskette am Zufahrtstor und verschafften sich Zutritt zum Betriebsgelände. Ob Gegenstände entwendet wurden, steht zur Zeit noch nicht fest.ZERKRATZT: Eine Autobesitzerin aus Osburg stellte am 1. März fest, dass ihr Fahrzeug, ein blauer Ford Fiesta, entlang der Beifahrerseite (Beifahrertür und hintere rechte Seitenwand) von Unbekannten zerkratzt worden war. Der Schaden beträgt zirka 1000 Euro.GESCHEITERT: Einbrecher drangen in der Nacht auf Samstag in eine Lagerhalle in der Raiffeisenstraße in Hermeskeil ein. Nachdem sie sich durch Aufhebeln einer Tür gewaltsamen Zutritt verschafft hatten, durchwühlten sie den angrenzenden Verkaufsraum und das Büro. Kläglich scheiterte der Versuch, den dortigen Tresor mit einer Kreuzhacke zu öffnen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wer Angaben zu einem dieser Vorfälle machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon-Nummer 06503/91510, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort