POLIZEI

GESCHÄFTSEINBRUCH: In der Nacht zum 27. Juli brachen Unbekannte in ein Schuh- und Sportbekleidungshaus in der Friedrichstraße in Wittlich ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten Sportbekleidungsartikel sowie Herren- und Kinderschuhe in noch unbekannter Menge.

Hinweise erbittet die Kripo in Wittlich, Telefon 06571/9500-0. SACHBESCHÄDIGUNG: Vermutlich Jugendliche beschädigten das Heiloigenhäuschen und die darin stehende Muttergottes in Bombogen. Passanten bemerkten, dass an der am Ende der Straße "Zur Acht" gelegenen Kapelle mit rosafarbenem Lack mehrere Ziffern und Buchstaben auf den Außenputz und eine Ruhebank geschmiert waren. Die Muttergottes war entfernt und zertrümmert worden. Nach Angaben eines Zeugen sollen sich mehrfach am frühen Abend Jugendliche am Tatort aufgehalten haben. Hinweise: 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort