POLIZEI

UNFALL: Vier Verletzte hat ein Unfall am frühen Dienstagmorgen auf der B 51 bei Serrig gefordert. Eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Trier-Land fuhr auf der B 51 von Saarburg in Richtung Taben.

In Höhe Serrig wollte sie einem Tier ausweichen, kam ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrbahn mit einem Fahrzeug zusammen, das von einem 44-jährigen Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg gesteuert wurde. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der Sachschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Die beiden Insassen des unfallverursachenden Fahrzeuges wurden schwer, die beiden Insassen des anderen Autos leicht verletzt. An der Unfallstelle waren mehrere Rettungswagen sowie Fahrzeuge der Feuerwehren Saarburg und Serrig eingesetzt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr für zirka eine Stunde über einen an der B 51 gelegenen Parkplatz umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort