Paula-Superstar

Grazile Figur, akzentfreie Aussprache, dramatischer Augenaufschlag, aristokratische Gesichtszüge und natürlich das gewisse Etwas - ich hab wirklich ALLES, was man braucht, um Schauspielerin zu werden.

Und zwar nicht bloß als Statistin bei irgendeiner Gerichtsshow oder als nächste "Mutter der Nation" in einer billigen Seifenoper. Nein. Ich sehe mich als richtigen Star, so wie die Garbo oder die Monroe. Und natürlich im Öffentlich-Rechtlichen und nicht auf sonem Schmierensender. Und deshalb war ich gestern auch schon beim Frisör und hab mir die Haare hollywoodblond färben lassen. Und ich hab mir ein neues Kostüm in Pink gekauft, mit ganz kurzem Rock. Schließlich muss man ja zuerst mal auffallen, wenn man entdeckt werden will. Wo doch so viele Fernseh-Teams jetzt in Saarburg unterwegs sind. Vielleicht darf ich ja die Köchin von Ottfried Fischer alias Pfarrer Braun spielen! Obwohl….. das könnte ganz schön anstrengend sein. Viel besser: Ich bewerbe mich als Leiche für den Tatort! Da müsste ich nur rumliegen und dabei schön aussehen, bekleidet nur mit einem rosa Hauch von Nichts. Das wäre einfach. Und ganz bestimmt der Anfang einer großen Karriere!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort