Polizei sucht rabiaten Fahrer

ZEUGE GESUCHT: Einen Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Donnerstagabend auf der K 38 zwischen Föhren und der Abzweigung Naurath/Eifel ereignete. Ein Autofahrer hatte einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 3er BMW verhindern wollen und war mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto schlug im Graben um und blieb auf dem Dach liegen. Polizeihauptkommissar Follmann von der Polizeiinspektion Schweich: "Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt." In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Fahrer eines vorausfahrenden Fahrzeugs, der ebenfalls nur knapp einem Zusammenstoß mit dem ihm entgegenkommenden BMW entgangen war. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort