SPÄTLESEREITERPOKAL

MORSCHEID/FULDA. Erfolg für das Weingut Reichsgraf von Kesselstatt: Bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Riesling-Spätlese-Wettbewerb um den Spätlesereiterpokal in Fulda belegte das Morscheider Gut in der Kategorie "fruchtige Spätlesen" mit dem 2003 Graacher JosephshöferRiesling den ersten Platz.

335 Riesling-Spätlesen des Jahrgangs 2003 hatte die Jury zu bewerten. Der Spätlesereiterpokal erinnert an die historische Verbindung zwischen Schloss Johannisberg und Fulda von 1775 und damit an die Geburt der Riesling-Spätlese. Unsere Aufnahme zeigt von links den Weinjournalisten Rudolf Knoll, den Vizepräsidenten der IHK Fulda und Initiator der Veranstaltung, Wolfgang Wehner, Kesselstatt-Geschäftsführerin Annegret Reh-Gartner und Ehemann Gerhard Gartner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort