Schlägerei und Feueralarm

Wadern. (red) Mehrere Delikte meldet die Polizei Wadern vom Wochenende. In der Nacht zum Samstag kam es bei einer Feier in Steinberg zu einer Schlägerei unter den Gästen, bei der zwei Personen mit einer Flasche erheblich verletzt wurden.

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte am Feuerwehrgerätehaus in Bachem unbefugt die Feuersirene ausgelöst. Um 2.40 Uhr schreckte die Sirene die Bewohner aus dem Schlaf. Um 5.30 Uhr gab es dann einen "Echtalarm" für die Feuerwehr Bachem, als ein Altpapier-Container neben dem Feuerwehrgerätehaus in Flammen stand. In beiden Fällen wurden Jugendliche beobachtet, die sich an dem Container zu schaffen machten, kurz bevor der Brand ausbrach. Zeugen melden sich unter Telefon 06871/90010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort