Schwer verletzt nach Kollision mit Baum

Freudenburg/Taben-Rodt (sw) Schwer verletzt wurden eine 19-jährige Frau aus Konz und der 26-jährige Beifahrer aus Taben bei einem Unfall auf der L 133 in der Nacht auf Donnerstag gegen 3.40 Uhr. Laut Polizei Saarburg kam die Frau aus einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen frontal gegen einen Baum.

Beide Insassen wurden eingeklemmt und mussten mit der Rettungsschere befreit werden. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Merzig und Saarburg gebracht. 60 Feuerwehrleute waren in der Nacht im Einsatz, darunter die Wehren aus Saarburg, Beurig, Trassem, Taben und Freudenburg. Zudem waren zwei Notärzte, drei Rettungsfahrzeuge sowie der Notfallseelsorger am Unfallort. Das Auto wurde total zerstört. Die Unfallursache ist unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort