Segnung am Samstag

TRIERWEILER. (red) Die Motorradsegnung in Trierweiler ist am Samstag, 17. Mai, und nicht, wie in der Samstagsausgabe des TV berichtet, am Sonntag, 18. Mai. Die Organisatoren, die Motorradfreunde, hatten den falschen Termin übermittelt.

Die Segnung ist um 16.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche in Trierweiler. Anschließend machen sich die Biker zur gemeinsamen Tour in die Umgebung auf. Diese Ausfahrt endet im "Michelhölzchen" in Trierweiler. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Dort ist dann die Bikerfete. Ab 20 Uhr spielt die Band "So'n Ohr" Rockmusik. Der Eintritt ist frei. Der Erlös der Veranstaltung wird einem guten Zweck zugeführt. In den vergangenen Jahren kamen jeweils mehrere hundert Motorradfahrer zu der traditionellen Segnung zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort