Senioren suchen Herbstmeister

SAARBURG-BEURIG. (red) Das Fußball-Hallenturnier der Herbstmeister findet am kommenden Samstag, 28. Januar, in der Sporthalle des Schulzentrums Saarburg-Beurig statt. In diesem Turnier treffen die "Klassenbesten" der Kreisklassen (A- bis D-Liga) aufeinander, die sich als Herbstmeister in die Winterpause verabschiedet hatten.

Ob die Mannschaften noch im Winterschlaf stecken oder schon wach sind für die Rückrunde, wird sich an diesem Wochenende zeigen. In zwei Gruppen aufgeteilt, treffen in den Gruppenspielen zehn Teams unterschiedlicher Ligen aufeinander, um sich über das Halbfinale für das Endspiel zu qualifizieren. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und dem Torwart, der Kader einer Mannschaft umfasst maximal 13 Spieler. Am Turnier nehmen folgende Herbstmeister teil, die in zwei Gruppen aufgeteilt sind: Gruppe 1: FSV Trier-Tarforst III (D-Liga Trier), SG Ruwertal Kasel II (D-Mosel), TuS Mosella Schweich II (B-Mosel), SG Irsch/Schoden/Ockfen I (A-Liga), SV Polizei Trier (C-Trier/Eifel). Gruppe 2: SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem II (D-Saar), SV Wiltingen I (C-Saar), SV Wasserliesch-Oberbillig I (B-Saar), TuS Mosella Schweich III (D-Trier/Eifel), SV Gutweiler (C-Mosel). Das Fußball-Turnier beginnt um 13.30 Uhr, das Endspiel ist für 19 Uhr angesetzt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort