Superkick für Jugend-Teams

SAARBURG/KONZ. (red) Das AOK-Magazin "Bleib gesund" veranstaltet wieder ein Fußballturnier für D-Jugendmannschaften. Vereine aus dem Kreis Trier-Saarburg können sich bewerben. Die AOK hatte 2005 eine Initiative gestartet, um Jugendliche im WM-Jahr zu motivieren, sich mehr zu bewegen und mehr Sport zu treiben.

Als Höhepunkt fand in Frankfurt/Main ein Fußballturnier statt. Nun können sich D-Jugendmannschaften für das nächste Turnier bewerben. Dieses findet am 16./17. Juni 2007 auf dem Gelände der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. Wer dabei sein möchte, schickt seine Bewerbung mit Kurzsteckbrief und Foto der Mannschaft bis zum 14. November an die Redaktion "Bleib gesund", Virchowstraße 30, 67304 Eisenberg. Die Bewerbung kann auch bei der örtlichen AOK abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort