"Tag der offenen Tür" bei der Freiwilligen Feuerwehr

Zum "Tag der offenen Tür" lädt die Freiwillige Feuerwehr Taben-Rodt am Wochenende 30./31. August ins Gerätehaus in der Waldstraße statt.

Taben-Rodt. (red) Höhepunkt des Festes ist die Indienststellung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges der Feuerwehr Taben-Rodt.

Weil das alte, 28-jährige Fahrzeug nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht wurde, hat die Tabener Feuerwehr ein modernes Fahrzeug beschafft und als Feuerwehrfahrzeug umgebaut. Die Finanzierung dieses Fahrzeuges war nur möglich, weil die Bevölkerung von Taben-Rodt ihre Feuerwehr großzügig unterstützt hat.

Dechant Klaus Feid wird am Sonntagvormittag nach dem Gottesdienst am Gerätehaus in der Waldstraße das Fahrzeug einweihen.

Für das leibliche Wohl während des Festes ist wie immer bestens gesorgt. Für die Unterhaltung der Gäste am Sonntagnachmittag garantieren der Musikverein 1903 Taben-Rodt und die Volkstanzgruppe Taben-Rodt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort