Tag des Liedes

Serrig. (red) Der Männergesangverein "Harmonie" Serrig 1962 feiert am 1. und 2. Juli auf dem "Petersplatz" in Serrig seine schon zur Tradition gewordene Veranstaltung zum "Tag des Liedes". Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 1. Juli, um 20 Uhr, wo der Gemischte Chor Freudenburg mit gekonnten Liedvorträgen zu einem guten Gelingen der Veranstaltung beitragen wird.

Am Sonntag, 2. Juli, findet nach dem Hochamt die Einweihung der neu ausgebauten Ortsdurchfahrt durch Dechant Klaus Feid sowie die Freigabe durch Landrat Günther Schartz, Bürgermeister Leo Lauer und Ortsbürgermeister Franz-Josef Neises statt. Anschleißend singt der Kirchenchor "Cäcilia" Serrig und es spielen der Musikverein 1904 Serrig, sowie der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Serrig zum Frühschoppen auf. Zum Mittagstisch ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort