Thomas Remmel verabschiedet

SAARBURG. (red) Seit 2004 war der Saarburger Thomas Remmel für die CDU im Stadtrat und darüber hinaus in verschiedenen Gremien der Stadt tätig. Bürgermeister Jürgen Dixius bedauerte in der jüngsten Ratssitzung sehr, dass Thomas Remmel aufgrund seiner beruflichen Belastungen sein Mandat niedergelegt hat.

Dixius dankte ihm für sein großes ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren. "Ich hoffe aber, dass Thomas Remmel auch in Zukunft seine Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse der Stadt mit Ratschlägen einbringen wird", sagte der Stadtbürgermeister. Er überreichte dem ausgeschiedenen Ratsmitglied als kleines Dankeschön für seine bisher geleistete Arbeit in den kommunalen Gremien ein Weinpräsent und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort