UMFRAGE

KONZ. (fcg) Mehr Konz im TV: Ab sofort finden sich die Themen aus Konz, der zweitgrößten Stadt im ehemaligen Regierungsbezirk, und den Dörfern der Verbandsgemeinde gleich auf der Aufschlagseite im Lokalteil des Trierischen Volksfreunds.

Die neue Konzer Zeitung bietet täglich zwei Seiten mehr. Das deutlich erweiterte Angebot geht einher mit neuen, spannenden Inhalten und aktuelleren Informationen auch aus der Nachbarschaft. Wir wollten wissen, wie Ihnen, liebe Leser, der neue Volksfreund gefällt. RUDOLF MOLTER: "Mit dem neuen Konzept knüpft der Trierische Volksfreund an eine alte Tradition an. Ich habe einen eigenen Konzer Teil immer vermisst."NATHALIE MOLITOR: Eine eigene Konzer Ausgabe finde ich gut, weil unsere Stadt dadurch vom TV wirklich einmal gebührend berücksichtigt wird."ULRIKE TRILSBACH: "Dass Konz jetzt stärker berücksichtigt wird, gefällt mir gut. Ich hoffe nur, dass die neue Ausgabe auch alle Bereiche der Region erfasst."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort