UMFRAGE

TRIER/SCHWEICH/WALDRACH. (f.k.) Mehr Trierer Land im TV: Ab sofort finden sich die Themen aus den Verbandsgemeinden Schweich, Ruwer und Trier-Land gleich auf der Aufschlagseite im Lokalteil des Trierischen Volksfreunds.

Wir wollten wissen, wie Ihnen, liebe Leser, der neue Volksfreund gefällt.KURT HEINZ (SCHWEICH-ISSEL): Ich kann es nur begrüßen, dass der Trierische Volksfreund nun sein regionales Informationsangebot ausweitet. HELMUT BASTGEN (SCHWEICH): Wir wissen von der neuen Gestaltung des TV. Finde ich grundsätzlich gut. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, in die Samstagsausgabe zu schauen. Die Zeitung kam heute verspätet.ALOYS LAMPFERHOFF (LEIWEN): Ich habe mir den neuen TV heute schon mal angeschaut. Ich finde es gut so. Wichtig ist auch, dass man mehr aus den Nachbarorten im Kreis Bernkastel-Wittlich erfährt. ANDREAS GARBE (EHRANG): Mehr regionale Tiefe im Trierischen Volksfreund. Es kommt natürlich drauf an, wo man wohnt. Gut finde ich es, wenn ich künftig nicht mehr nach den regionalen Themen erst suchen muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort