Unbekannte stehlen Anhänger mit Häcksler

Kanzem · Kanzem (red) Vom Parkplatz eines ehemaligen Gasthofes am Kanzemer Saarkanal ist laut Polizei ein Tieflader-Anhänger mit darauf befindlichem Raupenhäcksler gestohlen worden. Der Diebstahl sei zwischen Donnerstag, 9. November, und Montag, 13. November, verübt worden.


Der Anhänger habe ein KL-Kennzeichen. Auf ihm habe der auffällig gelb-schwarz lackierte dieselbetriebene Häcksler mit einem Raupenfahrwerk gestanden.
Der Häcksler sei neuwertig und habe einen Wert von etwa 30 000 Euro.
Zum Diebstahl/Transport der Kombination ist laut Polizei ein Fahrzeug mit Kugelkopf-Anhängerkupplung erforderlich gewesen.
Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06581/91550.
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet auf der Homepage des Trierischen Volksfreunds unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort