Unfallflucht mit roter Nummer

SAARBURG. (red) An der Einmündung Graf-Siegfried-Straße/Kunoweiher in Saarburg sind am Mittwoch, 14. März, gegen 8 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer eines dunkelgrünen PKW mit einem roten Trierer Kennzeichen wollte laut Polizeibericht aus der Straße Kunoweiher nach links in die Graf-Siegfried-Straße einbiegen.

Dabei prallte er in der Graf-Siegfried-Straße mit einem in Richtung Innenstadt fahrendenden silbernen PKW der Marke VW Passat zusammen. Anschließend fuhr der Fahrer des grünen PKW weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der Polizei wurde der Unfall erst am Freitag gemeldet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/9155-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort