Vorsitzender im Amt bestätigt

KONZ-OBEREMMEL. (red) Manfred Adams ist während der Mitgliederversammlung der Winzerkapelle Oberemmel in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. In der Vorstand wurden weiter gewählt: Albrecht Biwersi (2.

Vorsitzender), Wolfgang Steinheuer (Schriftführer), Florian Michels (stellvertretender Schriftführer), Herbert Ziegler (Kassierer), Edgar Hutmacher (stellvertretender Kassierer), Christian Jungblut (Instrumentenwart), Markus Jonas (Jugendwart), Katja Müller (Notenwart) und Stefan Schuster (Beisitzer). Hans Müller und Anne Karmeier standen auf eigenen Wunsch für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Zum Kassenprüfer ist Stefan Biwersi gewählt. Adams appellierte an die Musiker, die Proben regelmäßig zu besuchen. Beschlossen wurde in der Mitgliederversammlung, dass für die Aktiven neue Uniformen gekauft werden sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort