Weihnachtsmarkt und Tannenbaum-Verkauf

Mannebach. (red) Der Heimat- und Kulturverein veranstaltet den Mannebacher Weihnachtsmarkt zusammen mit dem Weihnachtsbaum-Verkauf am Samstag, 15. Dezember, von 10 bis 18 Uhr auf dem Riedhof. Gleichzeitig findet dort der Mannebacher Käsemarkt statt - zum letzten Mal in diesem Jahr.

Neben regionalen Produkten wie Käse, Brot, Honig und Viez gibt es Kaffee und Kuchen. Außerdem bieten Mannebacher Künstler ihre Waren an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An Weihnachtsbäumen werden Nordmanntannen und Blaufichten in zwei Größen angeboten. Telefonische Vorbestellung ist möglich bei Herbert Stors, Telefon 920933, oder Armin Schneider, Telefon 920931. Im Umkreis von fünf Kilometern werden die Bäume auf Wunsch kostenfrei angeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort