Weiterfahrt nach Überschlag

GUSTERATH. (red) In einem ungewöhnlichen Fall von Unfallflucht ermittelt die Polizei Schweich. Der Vorfall hatte sich in der Nacht zum Sonntag wie folgt zugetragen: Gegen 3.40 Uhr kam in Gusterath vor den Häusern Im Bilser 5 und 7 ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der mit vier Personen besetzte Wagen, vermutlich ein blauer VW Golf, Baujahr 92, fuhr in die Böschung des Anwesens Im Bilser 7, überschlug sich, berührte dabei die Mauer des Nachbaranwesens und blieb auf dem Dach liegen. Zeugen beobachteten anschließend, wie etwa 15 Jugendliche von einer in der Nähe stattfindenden Party herbeikamen und das Auto wieder auf die Räder stellten. Anschließend verschwand die Gruppe , und auch die Autoinsassen setzten die Fahrt mit dem schwer demolierten, aber noch fahrtüchtigen PKW fort. Zeugenhinweise an die Polizei Schweich, 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort