Zaun beschädigt und geflüchtet

BONERATH. (red) Ein unbekannter junger Mann beschädigte am Dienstag zwischen 9 und 9.30 Uhr mit seinem Fahrzeug den Zaun des Anwesens Hochwaldstraße 17, (Verbindungsweg zwischen Bonerath und Morscheid).

Der Verursacher hielt nach dem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Nähe des Unfallortes an. Der Geschädigte, der sich auf einem Spaziergang befand, sah den Fahrer, der sich sein Fahrzeug im Frontbereich betrachtete. Als der Fahrer den Spaziergänger sah, entfernte er sich mit seinem Personenwagen in Richtung Morscheid. Am Unfallort wurden Teile eines dunkelgrauen Opel Vectra A entdeckt; das Baujahr des Fahrzeugs liegt zwischen 1988 und 1992. Das Auto ist im Frontbereich vorne links unter anderem an Blinker und Scheinwerfer beschädigt. Hinweise erbittet die Polizei Hermeskeil, Telefon-Nummer 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort