Zur Party an den Polarkreis

AYL. (sw) Meilenweit für eine Party fliegt der 32-jährige Ayler Christian Kramp: Beim SWR 3-Gewinnspiel "Elch und weg" hat der Banker gestern Morgen einen Kurz-Tripp an den Polarkreis gewonnen. Er musste die Frage beantworten, wie das Party-Ziel in Rovaniemi zu erreichen ist.

Die Antwort "mit dem Motorschlitten" bescherte ihm gleich sechs Flug-Tickets nach Finnland. Kramp und Freundin Tanja Ölcher starten am kommenden Mittwoch vom Düsseldorfer Flughafen, um bei dampfendem Punsch, Fackeln und Lagerfeuer in Finnland abzufeiern. "Meine Freundin und ich haben schon frei bekommen, welche vier Freunde mitfliegen, müssen wir noch klären", sagte Kramp gestern. "Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tief verschneite Winterlandschaft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort