Zwei Fahrerinnen bei Zusammenstoß verletzt

Bernkastel-Kues · Glück im Unglück hatten zwei Autofahrerinnen, die am Freitagnachmittag zwischen Monzelfeld und Bernkastel-Kues frontal zusammengestoßen sind. Die beiden wurden nur leicht verletzt, der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei allerdings 21 000 Euro.


Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 94 zwischen Monzelfeld und Bernkastel-Kues in einem abschüssigen und kurvenreichen Bereich. Nach Polizeiangaben war eine 24-jährige Autofahrerin in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenseite geraten und mit dem Auto einer 59-Jährigen aus dem Hunsrück zusammengestoßen.
Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der Frau auf.
Die 24-Jährige und die 59-Jährige erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 21 000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort