Zweimal Unfallflucht

Saarburg/Tawern. (red) Zwei Autos berührten sich am Samstag, 27. Oktober, gegen 17.45 Uhr auf der K 112 zwischen Mannebach und Tawern. Ein aus Richtung Tawern kommender, hellblauer älterer PKW mit MZG-Kennzeichen schnitt die Kurve und kam dadurch auf die Gegenfahrspur.

Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge, die beschädigt wurden. Nach dem Anstoß entfernte sich der Verursacher in Richtung Mannebach, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Opel-Astra Kombi. In der Nacht zum Samstag, 27. Oktober, befuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug in Saarburg den Altstadt-Tunnel in Richtung Beurig. Ausgangs des Tunnels kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache stark über die Mittellinie hin aus und beschädigte ein aufgestelltes Gitter mit Absperrbaken für den Gegenverkehr. Am in Richtung Beurig umgeknickten Standrohr des Absperrgitters waren lediglich Reifenspuren zu erkennen. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Saarburg, Telefon 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort