Auf den Straßen der Region rollen mehr als 132 SAB-Wagen

Saarburg · Seit dem vorvergangenen Montag sind auch Marion (im Bild) und Martin Pütz mit SAB-Kennzeichen unterwegs. Die Autos der beiden haben fast die gleichen Schilder.

Der feine Unterschied: SAB. "So müssen wir uns jetzt nur noch eines merken. Und das fällt leicht, da es die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind und unser Hochzeitsmonat. Schön, dass SAB zuück ist", schreibt Marion Pütz an den TV. Insgesamt ist die Resonanz auf das neue Kennzeichen etwas schwächer geworden. Während am Premierentag knapp 30 Halter ihren Wagen umgemeldet haben, waren es Ende vergangener Woche insgesamt 132. Das teilte die Zulassungsstelle auf TV-Anfrage mit. Bis zum ersten Ausgabetag hatten sich mehr als 300 Interessenten ein Wunschkennzeichen reserviert. Reservierungen sind unter wkz.service24.rlp.de möglich.(thie)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort