103 Wanderungen

Ehrang. (red) Für 80 Teilnahmen an insgesamt 103 Fußwanderungen und Radtouren wurde Marlene Lambertz während der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins, Ortsgruppe Ehrang, mit dem Wandersmann ausgezeichnet.

Die 33 Vereinsmitglieder ließen sich von den Fachwarten über das Vereinsleben im Jahr 2004 informieren. Helga Lynn konnte als Schatzmeisterin eine ausgeglichene Bilanz vorlegen. Nach 15-jährigem Engagement als Kulturwart verabschiedete sich Friedrich Bisplinghof aus diesem Amt. Auch der langjährige zweite Vorsitzende, Wanderwart und Wanderführer, Friedel Ludwig, trat von seinem zuletzt übernommenen Amt als Beisitzer zurück. Beiden wurde vom Vorsitzenden Wilfried Konsdorf für ihre Bemühungen im Verein gedankt. In die beiden Ämter wurden Anita Greisler als Kulturwartin und Gertrud Schneider als Beisitzerin einstimmig gewählt. Wilfried Konsdorf stellte mit der vorgesehenen Vereinsurlaubsreise vom 20. Juli bis 5. August nach Mecklenburg ein reizvolles Reiseziel vor. Anmeldungen, auch von Gästen, können unter Telefon 0651/64942 oder 66418 noch bis 1. April erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort