1500 Euro für die kleinen Räuber

Ralingen · (red) Der Kleider- und Spielzeugbasar in der Kita Räuberhöhle war ein voller Erfolg: Unter blauem Himmel veranstaltete der Förderverein der Kindertagesstätte Räuberhöhle erneut einen Kleider- und Spielzeugbasar.

1500 Euro für die kleinen Räuber
Foto: (h_ko )

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt 1500 Euro wurden mit Hilfe von ortsansässigen Firmen, Eltern, Großeltern, Kindern und Erzieherinnen gesammelt. Der Förderverein hat fleißig Kuchen und Würstchen verkauft und alle Durstigen versorgt. Eine Tombola und der Verkauf von selbst hergestellten Werken der Kinder sorgten ebenso für das gute Ergebnis. Das gesammelte Geld wird in vollem Umfang der Einrichtung für wichtige Anschaffungen zur Verfügung gestellt. Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort