18-Jähriger in Trier beraubt - Polizei sucht unbekannten Täter

Trier · Opfer eines Raubs, wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Samstagmorgen ein 18-jähriger Mann in Trier. Dabei wurde ihm sein Mobiltelefon gestohlen. Der bislang unbekannte Täter flüchtete.

Schwerer Raub in der Trierer Windstraße: Dort wurdeeinem 18-jährigen Mann am Samstagmorgen gegen 7 Uhr das Mobiltelefon entrissen. Zuvor hatte der unbekannte Täter den jungen Mann auf agressive Art und Weise angesprochen.

Das Opfer war nach einem Diskothekbesuch auf dem Weg zum Hauptbahnhof in Trier, als die beiden in der Windstraße von dem Unbekannten angesprochen wurden. Nach einem kurzen Wortgefecht riss der unbekannte Täter dem jungen Mann sein Mobiltelefon aus der Hand. Der versuchte noch, beruhigend auf den Täter einzureden. Der jedoch quittierte das mit Schlägen ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Er wird folgendermaßen beschrieben: etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, etwa 20-25 Jahre alt, schwarze Haare, seitlich rasiert. Der Unbekannte trug eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und weiße Turnschuhe (Sneakers). Auffälliges Merkmal ist eine Narbe über einem Auge.

Hinweise an die Kriminaldirektion Trier unter der Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort