40 Jahre im Betrieb

TRIER. (red) Hermann Annen feiert sein 40. Betriebsjubiläum im Autohaus Buschmann.

Als Hermann Annen 1966 im Autohaus Buschmann in Trier-Pallien seine Aufgabe als KFZ-Meister begann, wusste man noch nichts von japanischen, geschweige denn etwas von anderen asiatischen Automarken in Deutschland. Elektronik im Automobil war auch nicht gefragt. Die Mechanik und das "Autoschlossertum" prägten das Umfeld. Mittlerweile feiert Hermann Annen sein 40. Betriebsjubiläum im Autohaus Buschmann. 1978 übernahm er die technische Verantwortung im neu gebauten Karosserie- und Lackierbetrieb im Gewerbegebiet Trierweiler-Sirzenich. Zwei Jahre später war er maßgeblich an der Platzierung der japanischen Marke Mitsubishi beteiligt. Von 1999 bis heute sorgt er als Betriebsleiter im Mitsubishi-Servicebetrieb in Konz-Könen für ein familiäres Verhältnis zwischen Kunden und Autohaus. Nach 40 Jahren loyalem Einsatz für die Häuser der Firmen Buschmann sieht Annen langsam seinem Ruhestand entgegen. Mit ihm feiern morgen, Mittwoch, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsleitung und wünschen dem auch in manchem Ehrenamt agierenden KFZ-Meister Hermann Annen noch viele gesunde Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort