Abgehoben und aufgebockt: Spektakulärer Unfall am Konstantinplatz in Trier

Trier · Ein Kleinwagen, aufgebockt auf Metallpollern – Resultat eines spektakulären Unfalls am Donnerstag gegen 9 Uhr am Konstantinplatz.

Laut Polizeibericht kam die 75 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Auto in Richtung Mustorstraße fahrend aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Eisenpollern, die den dortigen Parkplatz begrenzen. Durch den Aufprall schlugen die Poller um, das Auto blieb schräg darauf hängen.

Hilfsbereite Passanten befreiten die 75-jährige Fahrerin aus dem Auto. Sie hatte einen Schock erlitten und wurde von der Berufsfeuerwehr ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallwagen wurde mit dem Kran eines Abschleppwagens von den Pollern gehoben.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort