Alkoholisierten Fußgänger angefahren? Polizei ermittelt

Trier · Weil am Sonntag ein betrunkener Mann, der auf der Luxemburger Straße in Trier lag, möglichweise von einem Auto angefahren wurde, ermittelt nun die Polizei.

Alkoholisierten Fußgänger angefahren? Polizei ermittelt
Foto: Friedemann Vetter

Eine Streife der Polizei fand den Mann am Sonntagmorgen in der Luxemburger Straße auf der Fahrbahn liegend vor. Der Leichtverletzte stand nach Polizeiangaben erheblich unter Alkoholeinfluss. Er gab den Polizeibeamten gegenüber zu Protokoll, dass er möglicherweise von einem PKW angefahren worden sei. Nähere Angaben zum Sachverhalt habe der Mann aber nicht machen können.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort