Altstadt Spaß-Zone

TRIER. (rm.) Nach der erfolgreichen Premiere ein Jahr zuvor lässt SWR 3 am Samstag, 16. April, seine zweite Party-Nacht in Trier steigen. Mit von der Partie ist von Stefanie Tücking bis Andreas Müller (fast) alles, was bei dem Radiosender-Personal Rang und Namen hat.

Gegenüber 2004 bietet die Party-Nacht-Zweitauflage noch mehr Programm. Haupt-Location ist die Europahalle. Hier gehen der Auftritt der SWR-3-Band (mit Stefanie Tücking, Jan Garcia und Michael Spleth) sowie Andreas Müllers Comedy-Show über die Bühne. Im Cinemaxx gibt es die Live-Lyrix; die DJs Nicole Köster, Marcus Barsch, Uwe Groke und Michael Leupold legen in Szene-Clubs und Kneipen auf. Außerdem stehen noch jede Menge Live-Konzerte und Motto-Partys auf dem Programm. Der Eintritt zu dieser vom Trierischen Volksfreund mitpräsentierten Groß-Fete in der Altstadt kostet einmalig 9 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse. Vorverkauf: Sparkassen-Geschäftsstellen Theodor-Heuss-Allee, Simeonstraße, Viehmarktplatz, Tourist-Information (An der Porta Nigra), Cinemaxx (Moselstraße) und T-Punkt (Fleischstraße).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort