Anna Warnking ist Vorsitzende

NEUKÜRENZ. (red) Vorstandswahlen standen im Blickpunkt der Mitgliederversammlung im "Treffpunkt Am Weidengraben". In den Vorstand gewählt wurden Anna Warnking als Erste Vorsitzende, Ursula Shelton als Zweite Vorsitzende, Uwe Matthis als Kassenwart sowie mehrere Beisitzer.

Sigrid Wald, langjährige Vorsitzende des Vereins, die für eine neuerliche Wahl nicht mehr zur Verfügung stand, nahm den herzlichen Dank der Versammelten entgegen. Die zahlreichen Mitglieder verschafften sich einen Eindruck von der im Stadtteil geleisteten Arbeit, die im jährlich erscheinenden Jahresbericht von Treffpunkt am Weidengraben nachzulesen ist. Einzelne Aspekte der sozialpädagogischen Arbeit wurden in der anschließenden Diskussion eingehend erörtert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort