Anreise sogar aus Belgien

ZEWEN/PALLIEN. (LH) Gold-Jubiläum bei den Wanderfreunden Trier-Zewen: Mit der Wanderung am Sonntag hat der Verein seine 50. Internationale Volkswanderung veranstaltet. Die Sonne lachte den zahlreichen Wanderern entgegen.

Hoher Besuch kam zur Mittagszeit, als der Trierer Oberbürgermeister Helmut Schröer zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Horst Wolff, Adolf Welter aus Euren für seine 50. Teilnahme an der Trierer IVV-Wanderung ehrte, ebenso Welters Ehefrau Maria für ihren Einsatz um das gute Gelingen der Veranstaltung. Preise gab es für die Wanderfreunde aus Kordel, die mit 54 Wanderern teilgenommen hatten, gefolgt von Konz (48) und Ehrang (41). Die weiteste Anreise hatte eine Gruppe aus dem belgischen Lebbeke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort