Asshoff bestätigt

TRIER. (red) Auch 16 Jahre nach seiner Gründung wird der Richard Wagner Verband Trier weiterhin von Heinz Asshoff (Vorsitzender) und Hans-Günther Lanfer (stellv. Vorsitzender) geführt. Bei den Vorstandswahlen in einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurde Hildegard Köhler aus Igel zur neuen Schatzmeisterin gewählt.

Neu im Beirat ist auch Professor Jochen Schaaf (Konz), der sich besonders um die Verbindungen zu Luxemburg und die Stipendiatenangelegenheiten kümmern wird. Bestätigt wurden Christian Meisenburg als Geschäftsführer sowie Siegfried Fäth, Josef Kaschenbach und Karin Schollendorf als Beiratsmitglieder. Die Mitgliederzahl konnte im zurückliegenden 15. Jahr auf über 350 gesteigert werden. Infos unter Telefon 4361792.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort