Auch Gesang begeisterte

Das "da capo"-Orchester 1999 Ehrang hat bei seinem Herbstkonzert im ausverkauften Ehranger Bürgerhaus für Begeisterung gesorgt.

Trier-Ehrang. (red) Vor vollem Ehranger-Bürgerhaus machte das Ausbildungs-Orchester beim Herbstkonzert des "da capo"-Chors Ehrang den Auftakt mit "Sunny Day" und "Tragic Story" und stellte seine Fortschritte im orchestralen Zusammenspiel dar. Das Jugendorchester unterhielt mit "Brave Heart", "Pearl Harbor" und "Festival Suite", und nach der Pause brachte das Hauptorchester den Saal zum Swingen mit "In the Miller Mood".Das Besondere bei diesem Konzert war, dass erstmals auch drei Titel mit Gesang dargeboten wurden: Viktoria Göbes, Carmen Winkelmann und der Dirigent Hans-Karl Daus selbst, allesamt Orchestermitglieder, präsentierten den "ShoopShoop-Song", "The Rose" und "Nessaja", was vom Publikum begeistert aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort